Sunday, September 16, 2012

Haar Forum in München betrügt dem Wechselgeld.

Ich fand einege Geschäfte im nähen Umkreis um LMU mit schlecten Service. Zum Beispiel, Haar Forum betrügt mich sowohl der Frisur als auch dem Wechselgeld. Der Film hat die Erklärung auf Englisch, dass ich hier über dem Vorfall melden möchte.

Ich wohnte nähe die LMU, und eines Tages möchtete ich mein Haar schneiden lässen. Ich sah den Frisörsalon, Haar Forum, auf der Straße. Ich fragte die Frau an die Frisur. Die Preisliste auf der Außenseite des Ladens zeigt, Die Frisur Fraulen kostet nur 12€. Ich hatte mein Harr schneiden gelassen, aber die Frisörin hatte nur wenige Tilen meines Harr geschnit. Ich dacht, dass die Preis über die Qualität schaut. Wenn ich bezahlte 52€, eine 2€ Munze und die 50€ Banknote. Sie gab mir nur 30€ zurück statt 40€. Ich fragte sie an die falschen Rechnung. Nachdem einige Minuten stritten wir über die Rechnung. Denn bracht sie einen Zahler und benutzte es. Das Wechselgeld war 40€, und dieses Mal gab sie mir 40€ statt 30€. Das Opfer des Gang Stalkings erfahrt oft solche Misshandlungen und die Diskriminierungen.


No comments:

Post a Comment